Sonntag, 30. Mai 2010

Off-Topic: Kommentare und so

Hallo,

ich frage mich ob es schon mehrere Leute gab, die versucht haben einen Kommentar zu schreiben. Würde mich natürlich freuen. Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass die Mechanik nicht so reibungslos klappt. Ich habe es jetzt mit Hilfe getestet und es scheint zu gehen, also Kommentare sind immer gern gesehen. Spam wird allerdings gelöscht.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen das Layout noch etwas zu verbessern, aber meine HTML Kenntnisse sind einfach zu mager. Ansonsten kann man hier gaar nicht sooo viel ändern, wie angegeben. Wer Kritik oder Ähnliches zur Seite an sich hat kann mir gern auch ne Mail schreiben oder sich auf KGS melden.

greetings,
Nay

2 Kommentare:

  1. Vielleicht reichen ja meine HTML-Kenntnisse. Ich helfe gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Kommis lassen sich eigentlich recht einfach schreiben, wüsste nicht wo das Problem ist xD

    Bzgl Design: Verschieb das Impressum mal auf seine eigene Seite^^

    AntwortenLöschen