About me

Hallo Leute,

mein Name ist Mark und ich Spiele jetzt schon seit über zwei Jahren Go und bin in dem Bereich doch recht motiviert. Mein Ziel ist es irgendwann im Dan-Bereich mitzukämpfen und möglichst tief in das Spiel Go einzutauchen.

Allerdings ist Go nicht mein einziger Lebensinhalt ;). Einen Großteil meiner Zeit wird von der Universität verschluckt. Ich studiere Linguistik und werde wohl bald mit meiner Bachelorarbeit anfangen. Vermutlich werde ich aber auch noch einen Master hinten dran hängen.

Meine sonstigen Hobbies sind Computer und Konsolen RPGs und Actionspiele. Viel nerdiges Zeug halt. Ich schaue gerne Filme und diverse Serien, wie z.B. Scrubs, Big Bang Theory oder How I met your mother.

Ich bin aber auch kein Sportmuffel. Ich gehe gerne schwimmen, oder spiele Basketball und habe zwei Semesterkurse Aikido besucht. Ein sehr interessanter Kampfsport.

Kurzform:
Name: Mark
Alter: 22
Geburtstag: 12.11.1988 (Skorpion)
Wohnhaft in: Konstanz-Dettingen